Blog

Podcastfolge No 25 - Alltagsrassismus

... und was das mit uns und Coaching zu tun hat

Mein Gast in dieser Folg ist mein Kollege Mounir Zitouni - er ist Ex-Fußballprofi, Moderator, Systemischer Coach, Podcaster und Führungskräfte-Entwickler.  
Wir sprechen über Alltagsrassismus und was das mit uns, aber auch mit dem Thema Coaching zu tun hat. Als Deutsch-Tunesier machte Mounir schon sehr früh Erfahrungen mit Rassismus - in dieser Podcastfolge teilt er seine Erlebnisse.  

https://open.spotify.com/episode/5P0Xa7piwsuSoTDyM2p1MF?si=QdNjMVfcRR2tvna2PO71qg&utm_source=copy-link&utm_medium=copy-link&_branch_match_id=1245269651646471625&_branch_referrer=H4sIAAAAAAAAA8soKSkottLXLy7IL8lMq9TLyczL1ncz9vNNdM8vtHRJAgAnNG9nIAAAAA%3D%3D&nd=1

https://podcasts.apple.com/de/podcast/rassismus-alltagsrassismus-und-coaching-zu-gast-mounir/id1540237982?i=1000632341694

https://www.youtube.com/watch?v=cWW7LhKLlX4