Podcast Folge No 9: Was hat Coaching mit Fußball zu tun? Im Gespräch mit Mounir Zitouni

Mounir Zitouni war Fußballprofi, Sportreporter für ein Fußballmagazin und Absolvent unserer systemischen Coachingausbildung und arbeitet als systemischer Coach

Stell Dir vor es ist Fußball-Europameisterschaft und niemand ginge hin...

Im Ernst: Was hat Coaching mit Fußball zu tun? Jogi Löw und das DFB-Team sind gegen England ausgeschieden. Bis zum 11. Juli rollt der Ball bei der EM. Höchste Zeit, dass wir über das System Fußball reden! Dazu habe ich mir einen Experten eingeladen: Mounir Zitouni - er ist Ex-Fußballprofi, langjähriger Sportredakteur für das Magazin Kicker, Systemischer Coach, Podcaster und Buchautor.

Und er ist ein ehemaliger Ausbildungsteilnehmer unserer Coachingausbildung.

Spotify:https://open.spotify.com/episode/10bFPuHZKeiv65WPT5unTt?si=jMoymSChRdCO5th9Ll8yeg&dl_branch=1

Apple Podcast:https://podcasts.apple.com/de/podcast/em-2021-was-hat-coaching-mit-fu%C3%9Fball-zu-tun-zu-gast/id1540237982?i=1000527951315

Auszeit vom Job