Mentorin

Begleitung in neuen und ungewohnten Situationen

Als Mentorin und Lehrcoach bilde ich in meinem Kompetenzzentrum Coaching in München Coaches aus und weiter. Weil ich schon einige Jahre im Coaching-Geschäft tätig bin, kann ich Menschen, die sich ganz neu mit dieser Branche beschäftigen, wertvoll und gewinnbringend begleiten.

Aber auch in meinen Coachings nehme ich mitunter diese Rolle ein. Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit habe ich viel Erfahrung – ob es jetzt im unternehmerischen oder persönlichen Bereich ist –, die ich gern an andere weitergebe.

Vor allem Menschen, die in neue Situationen kommen oder sich in Veränderungen befinden, fühlen sich bei jemanden wohl, der Ähnliches erlebt hat und ihnen Optionen aufzeigen kann. Gerade in Extremsituationen sind wir mitunter nicht in der Lage, ganz ohne Impulse von außen aus unserem Hamsterrad auszusteigen.

Genau das kann ich Ihnen bieten.
Rufen Sie mich gerne an.

Auszeit vom Job