Podcast Folge No 12: Die Grenzen von/im Coaching

Podcast Tag ;-)... jeden ersten Dienstag im Monat. Heute zum Thema "Grenzen im Coaching".

Zu Gast habe ich meinen Kollegen @Andreas Zimmermann. Er leitet seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Ulrike Zimmermann ein EMDR und Brainlog Ausbildungsinstitut in der Nähe von Passau.

Wie immer: sehr interessant! Viel Spaß beim Zuhören. Eure, Anja Mumm

YouTube: youtu.be/Hi7dqzQ-_jI

Spotify: open.spotify.com/episode/21N9Cz44VA46kcG99UEpPK

Podcast Tag ;-)... jeden ersten Dienstag im Monat. Heute zum Thema "Grenzen im Coaching". Zu Gast habe ich meinen Kollegen @Andreas Zimmermann. Er leitet seit vielen Jahren zusammen mit seiner Frau Ulrike Zimmermann ein EMDR und Brainlog Ausbildungsinstitut in der Nähe von Passau. Wie immer: sehr interessant! Viel Spaß beim Zuhören. Eure, Anja Mumm YouTube: youtu.be/Hi7dqzQ-_jI Spotify: open.spotify.com/episode/21N9Cz44VA46kcG99UEpPK