Blog

Podcastfolge No 26 - Glück, Zufriedenheit, Positive Psychologie

Glück, Zufriedenheit... was macht ein lebenswertes Leben aus?

Wir sprechen u.a. über Glück, Zufriedenheit und berufliche Erfüllung. Und widmen uns der Frage: was macht ein lebenswertes Leben aus und wie zahlen die Themen Meditation und Achtsamkeit darauf ein?

Mein Gast ist Andre Daiyu Steiner - er ist Zen-Lehrer, Management- und Mentaltrainer, Coach, Philosoph und Buchautor. Seit vielen Jahren ist er Gasttrainer in unserer Systemischen Coachingausbildung im KompetenzZentrum Coaching in München.

https://open.spotify.com/episode/59cYNNdh4K0kESKT1dIVE7?si=BSzIrEcjTR2zwxX80PZdDQ&nd=1&dlsi=e1f45450da94412c

https://podcasts.apple.com/de/podcast/coaching-mit-kompetenz-der-business-coaching-podcast/id1540237982?i=1000637492389

https://www.youtube.com/watch?v=lHyxMYKvU1A